Die Schattenseite des Toruismus – Muss das alles sein?

Tourismus und seine Folgen

Der Massentourismus hat dieses Jahr leider so einiges auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca hinterlassen.

 

 

Wir von Urlaubszauber freuen uns für jeden der seinen wohlverdienten Urlaub genießen kann. Dennoch ist einfach nur schade, dass wir jedes Jahr immer wieder solche Nachrichten zu hören bekommen.
Dabei kann jeder von uns etwas dazu beitragen um die wunderschönen Flecken, überall auf der Welt zu erhalten. Klar haben wir keinen Einfluss darauf was die Hotels so anstellen, aber unseren mitgebrachten Müll können wir allemal in einer Mülltonne, anstatt im Meer, entsorgen.

Es wäre einfach nur schade, wenn irgendwann einmal die Zeit kommt, in der wir unseren Enkeln nur noch Bilder von traumhaften Stränden, endlosen Wäldern und einzigartigen Naturschauspielen zeigen können.

http://isla-mallorca.de/2017/09/16/zu-viel-muell-im-meer/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*